23
Feb
2005

Wie lange soll das noh so weitergehen.....

Jeden Tag das selbe um ca. 6.20 uhr aufstehen (außer dienstag) und dann für 3-10 Stunden in die Schule sitzen. Und immer ist es das selbe, Deutsch: Barczyk labert irgend so en scheiß und ich Jan und Marc sitzen da Unterhalten uns übers kommende oder vergangene Wochenende, dann kommt Englisch bei Frau Haas, da siehts au net besser aus, im "Unterricht" schreiben wir nie mit und wenn wir mal nen Arbeitsauftrag bekommen dann haben alle zufällig des gleiche wie Konne! Also ich frag mich fast jeden Tag wenn ich heimkomm, was hat dir des jetzt gebracht so viel Zeit zu opfern für nix und wieder nix! Naja isch wohl der lauf des Beschissenen Leben eines Schülers!

Trackback URL:
https://nikon.twoday.net/stories/537487/modTrackback

vivi007 - 23. Feb, 20:48

*höhö*

Der Esel nennt sich immer zuerst...... *sry*

maddin J. - 24. Feb, 20:26

nicht so motivationslos....

niko, niko, niko...
das ist die grundsätzlich falsche Einstellung.........
Du weißt, wie ich da drüber denke... ich finde, mit ein bisschen Initiative kann man den Alltag ganz gut meistern.
Mich pissts auch an jeden morgen dort rein zu gehen, aber man braucht ein Ziel vor Augen, dann weiß man auch wofür man lernt... aber da das eh keinen juckt was ich hier sage und weil ihr mich alle für nen doofen Streber und so haltet, halte ich jetzt meine fresse, danke für die Aufmerksamkeit.

Grunge - 24. Feb, 20:46

sag´

mir was für ein ziel du meinst?? Für was brauchst du ein Ziel? Willst du Geld verdienen?Fettes Leben haben? Spaß? Schön! womitwillst du Geld verdienen? Mit einem Job, bei dem du so viel arbeiten musst, dass du keine Zeit mehr zum Leben hast.. Bist du alt,hast du Geld, aber kannst dich nicht mehr bewegen... Ich krieg noch mal irgendwann die Krise...
Ich werd Aussteiger..

Liebe Grüße

@Niko: jetzt bisch au cool! Du wolltest nie sein wie wir, keiner hat´s verstanden... ich bin stolz auf dich
niko_n - 24. Feb, 21:06

Du hasch ja so recht Anni

Man schufftet sein ganzes beschissene Leben lang, geht jeden Tag zu nem Arbeitsplatz auf den man keinen Bock hat und muss Arbeiten um sich später mal das Leben finanzieren zu können, denn auf Rente brauchen wir ja nicht mehr hoffen...

PeterPahn - 25. Feb, 14:47

Fuck School

Ach, Englisch kann doch ganz lustig sein (Kreide werfen, Feuer machen).
Ich glaub am Wochenende bleib ich erst mal daheim und geh nicht wieder weg. Muss jetzt mal wieder richtig gesund werden. Außerdem gehen gewisse Leute lieber mit ihrem "Freund" aus!!
Was ist das eigentlich für ein blöder Name Black Light Night Party!

Machs gut und Aggro

konneh - 26. Feb, 18:57

Man muss später irgendwann mal nen BEruf ergreifen, bei dem man heimkommt und sofort abschalten kann und nicht mehr an den Beruf denkt.
Das ist meiner Meinung nach das richtig ätzende an der Schule. Die paar Stunden morgens wären mit Mühe und Not zum aushalten.
Aber zu Hause gehts ja weiter. Hausaufgaben, das schlechte Gewissen die Hausaufgaben nicht gemacht zu haben, Lernen und das schlechte Gewissen nicht gelernt zu haben.
Und dann, ca alle 6 Wochen beginnt in den Ferien das Leben...
Tüdelü!

maddin J. - 27. Feb, 11:56

Grunge, diese Diskussion ist doch uralt...
Ich weiß, dass meine Ansicht das krasse Gegenteil von deinen Punktheorien darstellt.
Jetzt mal ein paar Gegenfragen, was bringts mir bitte, wenn ich keinen Job hab? Was bringts mir wenn ich mal kein Geld hab?
Was bringts mir, wenn ich Aussteiger bin und von der Sozialhilfe leben muss?
Ist das ein erfülltes leben?
Was ist deiner Meinung nach sinnvoller als Arbeiten?
Wäre ein Leben ganz ohne Arbeit erfüllter als ein arbeitsreiches Leben? Auch Arbeit kann Erfüllung bringen. Es kann doch nicht das Ziel sein, den ganzen Tag rumzugammeln, ich wäre todunglücklich dabei, keine Ahnung wies bei anderen aussieht.
Ich habe ja auch nicht vor, nen Job zu wählen,der mich ankotzt.
Es stimmt schon, Geld macht nicht glücklich, aber ohne haste auch verschissen...
Genießt das Leben einfach wie es grade ist, ihr machts euch doch nur selber schwer.
Die Einstellung, dass das Leben nur in den Ferien beginnt ist genauso zum Kotzen. Zwischen den Ferien biste dann tot oder wie??? Das ist doch ätzend.

logo

Niko sein Block

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Unheimlich
UNHEIMLICH ! New York City hat 11 Buchstaben. Afghanistan...
niko_n - 7. Mär, 20:03
B hat mit dem eintrag...
B hat mit dem eintrag gar nichts zu tun.....niemand...
bremerbabes - 15. Jun, 20:44
Mich würde da erstmal...
Mich würde da erstmal interessieren, wer wen abgefüllt...
Cheeseburger - 15. Jun, 17:30
Keine Sorge!
Niemand würde ernsthaft glauben, dass du etwas mit...
Big Hennes - 9. Jun, 20:25
bleibt nur noch...
... die frage auf wer verbreitet hat, dass ich auch...
Norman - 9. Jun, 15:29

Status

Online seit 7009 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 20:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren