6
Jun
2005

Nach mehr als 3 Monaten Abstinenz...

....werd ich nun aus gegebenem Anlass die Arbeit an meinem Blog wieder aufnehmen. Dies dient aber rein zur Belustigung und die Inhalte können manchmal auch leicht von der Realität abweichen! :-)
Naja anfangen will ich mal mit einem kleinen Märchen die ich mal irgendwo so gehört hatte! Naja es waren einmal vor langer langer zeit in einem weit weit entfernten Land 19 Leute aus ca. 3 verschiedenen Klassen. Diese besagten 19 Leute trafen sich mit 2 sehr sehr netten Aufsichtspersonen um eine Woche Urlaub zu machen. Diese 19 Personen setzten sich aus 3 Mädchen und 16 Jungs zusammen. Soweit so gut, als sie sich dann aber an dem Urlaubsort befanden war den Jungs ziemlich schnelll langweilig, also fingen sie an sich einen "rein zu zemmentieren"! Dies gefiel den Mädchen gar nicht, also gingen sie in ihren Bungalo und legten sich schlafen. Den Jungs schien so als müssten sie von nun an den ganzen Urlaub alleine am Strand oder im Bungalo sitzen und bisschen was "löten". Jedoch kam am nächsten Tag alles anders! Nach einem stressig Tag mit ihren 2 Aufsichtspersonen bemerkten sie als sie wieder bei den Bungalows waren dass es auf dem Campingplatz ungewöhnlich unruhig war. Waren es vielleicht ihre 2 netten Aufsichtspersonen die ihrer Wut über den Alkoholkonsum besagter Jungs freien lauf ließen? Oder war es etwa Otto ihr für Unterhaltung sorgender Busfahrer, der bereits Tagsüber durch lautere Kommentaren aufgefallen war ("Mann, mann, mann" oder "Da vorne ist der Eingang von dem, äh...., dem äh....., dings, dem Pompeij, äh... Verschüttungszentrum")? Nein weder noch! Es handelte sich um ein paar Jugendliche zwischen 16 und 17 Jahren die sich auf einer Abschlussfahrt befanden. Schnell freundeten sich die Jungs mit den 16-17 jährigen Mädels an und verbrachten einen lustig abend mit ihnen bei den sie sich unerhielten ("Wenn d moscht masch masch au mi" oder "du daub schella") und viel spass hatten. Manch einer möchte wohl denke:" Oh ja von dem Spass haben, hab ich auch schon gehört!" Doch falsch! Dieser Teil des Märchen kommt erst noch! Nun fragt sich vielleicht mancher von euch:"Was war den mit den 3 anderen Mädchen die mit den Jungs angekommen sind?" Naja diese verbrachten den Abend am Bungalow zusammen mit 4 bis 5 Leuten dieser 16 Köpfigen Gruppe (unter ihnen der weit herum Gefürchtete Spensch- halb Spargel halb Mensch)! Naja was diese kleine Gruppierung so alles gemacht hat ging leider in den Geschichtsbüchern unter..... Nun also weiter zu unseren Jungs, den Jungs gefiel der erste Abend so toll, dass sie sich am nächsten abend gleich wieder mit den Mädchen verabredeten. Nun sind wir an der stelle angelangt auf den hier wohl alle so Sehnsuchtig gewartet haben... Es war ein wunderschöner Dienstag abend die sonne verschwand gerade hinterm Horizont, also sie ein paar der Jungs zum Abendessen zu ihren Aufsichtspersonen begaben. Wie es der zufall so wollte befanden sich direkt neben dem Bungalow der Aufsichtspersonen die Bungalows der netten Mädchen! So gelang es sogar Otto einen flüchtigen blick auf die Mädchen zu erhaschen wobei einer der Jungs treffend bemerkte "da lachts Gebiss"! Nach diesem Überaus guten Essen fand man etwa 10 der 16 Jung mit Alkoholischen Getränken den Strand hinunter wandern. Und wie es Gott so wollte kam es dann im laufe des Abend zwischen verschiedensten Jungs und Mädchen zu Annäherungen. Jedoch wer glaub bei diesen Annnäherungen sei es geblieben den muss ich eines besseren belehren. Kaum eine weile Später fingen die erstenan flaschendrehen zu spielen und irgendwann des Nachts waren sogar plötzlich 2 der Jungs mit ihrer Begleitung verschunden. Was diese jedoch angestellt haben ist nicht überliefert, man hört nur immer wieder wage Gerüchte! Am Tag darauf nach einem anstrengendem Tag mit ihren 2 Aufsichtspersonen (ein Mann und eine Frau ?!?) klingelte plötzlich das Telefon des eines Jungen der einmal den ruf hatte nur auf alte Frauen zu stehen. Am Apparat war eine kleinwüchsig, etwas neugierige junge Dame die eben eines diese Gerüchte aufgeschnappt hatte (über eine entfernung von ca. 1200km muss man wissen!!!). Nun fragt sich doch der Unwissende um welche Art der Gerüchte möge es sich wohl handeln?? Die sei an dieser Stelle dahingestellt, darauf werden wir an anderer Stelle zu sprechen kommen! Nun von diesem Telefonat müssen wohl die beiden Aufsichtspersonen irgendwie mitbekommen haben und die brachte dann "dass Fass zum Überlaufen". Total besoffen wurden in der selben Nacht noch (etwas kurz vor Mitternacht) unsere Jungs vom Strand geholt um sich zu einem ernsten Gespräch bei den Aufsichtspersonen zu treffen. Naja sie dachten sich nix schlimmes dabei und so saßen sie kurze Zeit später in einem Halbkreis aus Stühlen. Jedoch was sie zu hören bekam war nicht wie erwartet "dass die bestimmt mitsaufen wollen oder so", sondern dass auf dem Campingplatz gefährliche "schwanzgesteuerte Kinderficker" ihr unwesen treiben. Die Jungs waren Entsetzt! "Kinderficker? Auf unserem Campingplatz?" Eine Afsichtsperson ergriff sogleich das Wort:"Ich drücke es jetzt bewusst so aus: Hier werden Kinder gebumst!" Die Jungs waren ihm ersten Moment wie gelähmt, dann jedoch ergriff einer von ihnen tapfer das Wort (es war eben jener der bereits einmal durch eine liäson mit einer alten Dame bekannt ist)! "Ich will hier nur mal klarstellen: Ich wars nicht, aber wie können sie ohne es genau zu wissen einfach Leute auf unserm Camping Platz beschuldigen soetwas getan zu haben, oder haben sie beweise?" Darauf sagte die Aufsichtsperson: "Der Nachtwächter hats gesehen!" Laut den Überlieferungen jedoch war dies nur ein taktisches Mittel um die unschuldigen Jungs in eine Falle zu locken! Jedoch da keiner der Jungen so blöd war und in diese Falle tappte, blieb es dann noch bei einen Vortrag darüber ob "ihr eigentlich glaubt wir merken nicht dass ihr säuft" und dass "ihr aus allen Poren nach Alkohol stinkt"! Damit will ich dieses Märchen auch schon wieder Beenden, denn von nun an verlief der Urlaub ohne weitere besondere Vorkommnisse, was wohl auch daran lag dass die netten Mädels am darauffolgenden Tag den Ort des Geschehen verließen.
Und was lernt man aus dieser Geschichte: "It gfickt isch glei! Doch wenn gfickt wird solltesch die net von Aufsichtspersona dabei störa lassa!"

Übrigens wurden mir aus sicherer Quelle einige Zeitungsartikel übergeben die, die Erreignisse am darauffolgenden Tag bereits genauestens beschrieb! (siehe Foto)

Sorry hab erst jetzt gemerkt dass ich Kommentare nicht erlaubt hatte!
funny
fun

Trackback URL:
https://nikon.twoday.net/stories/744744/modTrackback

maddin J. - 7. Jun, 20:31

wer im glashaus sitzt...

Sers du gammler,
an deiner Stelle würd ich dein Gesicht auch noch drunter setzen, vor allem, weil du ja wohl etwas mehr "verbrochen" hast als ich...
tüdidüdidü *pfeif*
Nachtrag:
"Ja Jungs, es ist klar, dass es euch Spaß macht von kleinen Mädchen vergöttert zu werden."
Und das beste:
"..., gebt, dieser Sache in euren Erzählungen nicht zu viel Bedeutung!"
Herr Holdt, sie sind ein Spaßvogel, dafür haben sie bereits selber gesorgt...

edit: das Bild ist ja schrecklich

Cheeseburger - 7. Jun, 22:14

kleiner kommentar.....

so, erstmal möchte ich Niko für diese überaus treffende Nacherzählung danken........en paar Details stimmen net.....aber ich denk des geht in Ordnung........
Ich bin auch der Ansicht, dass da noch ein Bild fehlt bzw. zwei um alle "Übeltäter" zu würdigen....
Aber was ich noch bemerken wollte:
Mir reichts jetzt so langsam mit dem Quatsch......also damit bezieh ich mich nur darauf, dass man täglich von weiss Gott wievielen Leuten deswegen angequatscht wird......naja Frank (Dianas Frank) hat mir heute seinen grössten Respekt ausgesprochen........ich hab zwar immernoch net rausgefunden wegen was, aber wenn er meint........
Davon mal abgesehn weiss es schon die ganze Schule und ich finde, das sollte dann auch genug sein!!! (Wenn ich den Scherzkeks in die Finger krieg, der das nach Waldsee gebracht hat, bevor wir zurück waren *grummel*)
So jetzt aber genug von meiner Seite.........isch geh ma pennen.......aufwiedertschüss
konneh - 8. Jun, 18:32

wie sagt immer mein Lieblingskoch Johann Laver:" Ja ja, die Schwaben, die sind alle Verschieden!"öhm ja...
Zu den Gerüchten: Hey Lucki, wir sind in ner Kleinstadt mit 10000 Einwohnern, was erwartest du? Was würde BAd Waldsee ohne Gerüchte machen, wir würden doch versauern. Da muss jeder mal durch!

Am WE wird gerockt, bis dahin: rock rock rock rock rock ´n´roll highschool

Ach, wenn du spammen darfst, darf ich das auch: konneh.twoday.net

Cheeseburger - 8. Jun, 20:11

Naja......das ändert aber nichts daran, dass diese Gerüchte tierisch nerven.......ausserdem geht es kein Schw.....aben was an!!! Davon mal abgesehen hat Bad Waldsee fast 20000 Einwohner!!!
Sodala, jetzt zu den Bremern. Ihr habt immernoch net die Frage beantwortet, ob das Kritik sein sollte......
Und schon bin ich wieder wech
bremerbabes - 8. Jun, 21:53

hehe..erst abfüllen,spaß habn und sich nicht mehr melden....TYPISCH PLAYER
Norman - 9. Jun, 15:29

bleibt nur noch...

... die frage auf wer verbreitet hat, dass ich auch was mit nem mädel hatte???(geht bei den 13ern rum) verdammt ist das unfair

Big Hennes - 9. Jun, 20:25

Keine Sorge!

Niemand würde ernsthaft glauben, dass du etwas mit einem Mädchen hattest!
Cheeseburger - 15. Jun, 17:30

Mich würde da erstmal interessieren, wer wen abgefüllt haben soll....ich wurde laut (B.) von ihr abgefüllt........also davon will ich gleich mal garnichts hören.......
Und zweitens hat nie irgendwer von uns etwas geleugnet, wer auch immer den quatsch verbreitet hat......

bremerbabes - 15. Jun, 20:43

B hat mit dem eintrag gar nichts zu tun.....niemand hat je jemanden abgefüllt............kommt ma alle schön nach HB,dann können wir euch abfüllen...oder ihr uns!;)))))
logo

Niko sein Block

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Unheimlich
UNHEIMLICH ! New York City hat 11 Buchstaben. Afghanistan...
niko_n - 7. Mär, 20:03
B hat mit dem eintrag...
B hat mit dem eintrag gar nichts zu tun.....niemand...
bremerbabes - 15. Jun, 20:44
Mich würde da erstmal...
Mich würde da erstmal interessieren, wer wen abgefüllt...
Cheeseburger - 15. Jun, 17:30
Keine Sorge!
Niemand würde ernsthaft glauben, dass du etwas mit...
Big Hennes - 9. Jun, 20:25
bleibt nur noch...
... die frage auf wer verbreitet hat, dass ich auch...
Norman - 9. Jun, 15:29

Status

Online seit 7009 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 20:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren