21
Feb
2005

Unsere Studienfahrt.....

nv3_g

Wir bekamen heute in der 6. Stunde endlich gesagt wie das mit unserer Studienfahrt nach den Pfingstferien abläuft. Also ich muss sagen des wird so genial! Hab hier mal ein kleines Bild vom Strand unserer Unterbringung gefunden und des sagt ja schon alles. Eine Woche Sommer, Sonne, Sonnenschein! Was kann schöner sein! Naja also des wird so en geiles Fest mit Thorsten, Martin, Stefan, Alex und en paar anderen Leute auf der netten Halbinsel Sorrent (kurz hinter Neapel mit Blick auf die Insel Capri) die Studienfahrt zu verbringen. Stell euch nen Sonnenuntergang vor, es ist schön warm du liegst einen Liegestuhl, nen Cocktail in der Hand und ne Cigarre im Mund. Einfach geil allein schon der Gedanke daran!

Trackback URL:
https://nikon.twoday.net/stories/534098/modTrackback

maddin J. - 22. Feb, 21:51

wenn bei capri...

jaja, das wird genial sag ich euch... ich hab jetzt schon richtig bocK.
Und das beste ist, wir werden das alles erleben, während die anderen in der Schule gammeln.
Dieses Jahr ist von den Ausfahrten her echt mal akzeptabel.
Ich sage nur: Berlin, das wird das nächste Fest, und natürlich nicht zu vergessen unsere kurze Ausfahrt nach Ochsenhausen.
Und irgendwann gehts mit dem Chor noch nach Italien oder Frankreich. Irgendwie gehts uns allen doch gar nicht so schlecht.
Bis dann

MJ

logo

Niko sein Block

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Unheimlich
UNHEIMLICH ! New York City hat 11 Buchstaben. Afghanistan...
niko_n - 7. Mär, 20:03
B hat mit dem eintrag...
B hat mit dem eintrag gar nichts zu tun.....niemand...
bremerbabes - 15. Jun, 20:44
Mich würde da erstmal...
Mich würde da erstmal interessieren, wer wen abgefüllt...
Cheeseburger - 15. Jun, 17:30
Keine Sorge!
Niemand würde ernsthaft glauben, dass du etwas mit...
Big Hennes - 9. Jun, 20:25
bleibt nur noch...
... die frage auf wer verbreitet hat, dass ich auch...
Norman - 9. Jun, 15:29

Status

Online seit 7009 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 20:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren