21
Feb
2005

Mit der Masse gehen....

Da Mitlerweile fast jeder sich so nen netten Weblog zugelegt hat, dacht (-> ja sogar ich kann denken) ich mir:"Gehst mal mit der Allgemeinheit und legst dir auch so en Weblog an wo de doch eh grad langeweile hast und nix machst außer dir Musik von System of a down, Rammstein und Ska-P anzuhören!" Jaja Southside 2005 lässt grüßen! Des wird bestimmt saulustig mit so Leuten wie Kolb, Kaya, meiner Sister und Martin saufen und geile Musik hören......

Trackback URL:
https://nikon.twoday.net/stories/533992/modTrackback

maddin J. - 21. Feb, 20:44

Wow, du bist wie sido und hast jetzt nen eigenen block, geil, aber ich bin zu faul und schreib lieber grad nur kommentare.
Ja, ich geh wahrscheinlich jetzt ziemlich sicher zum Southside, weil da sogar für einen von meiner sorte akzeptable musik kommt.
Naja, was soll ich noch groß sagen, der nächste rausch kommt bestimmt, is eh klar, rock on

MJ

petit_chouchou - 21. Feb, 21:45

Maddin!!!! Du hast dich vor mir eingetragen, das bedeutet Krieg! grabt den klappstuhl aus!!!!!!!
jaja niko du mitläufer*g* neapel kann gar nicht gut werden. Das wird ja erholung, weil ich nicth dabei bin um euch zu nerven. und was mir zum thema southside einfällt? ich hab noch keine karte...mist meine denkede sister hat diesmal nicht für mich mitgedacht

konneh - 22. Feb, 12:29

*auchwill*

Zur Hölle, ich will auch zum Southside!!!!! Ich brauch schlagende Argumente, wie ich meine Eltern dazu bringe, mich da hin zu lassen!!!!
Los, macht Vorschläge!

akolb - 23. Feb, 19:56

ahhhhhhhhhhh

also southside wird der hammer! die saugeilen bands...
also system of a down, queens of the stoneage, ärzte, beatsteaks, oasis, rammstein, ska p, audioslave!
einfach geil! und dann gehen da auch noch so nette leute hin *gg*
das wird fast so gut oder beser wie die studiensauftour ääähhhhhhhh -fahrt...

MfG
Kolb

vivi007 - 23. Feb, 20:49

Oh Jaaaaaaa.....

SouthSide wird richtig geil. *froi*
Ich werd jetzt weiterziehn und weitere Blocks zumüllen... *gg*

logo

Niko sein Block

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Unheimlich
UNHEIMLICH ! New York City hat 11 Buchstaben. Afghanistan...
niko_n - 7. Mär, 20:03
B hat mit dem eintrag...
B hat mit dem eintrag gar nichts zu tun.....niemand...
bremerbabes - 15. Jun, 20:44
Mich würde da erstmal...
Mich würde da erstmal interessieren, wer wen abgefüllt...
Cheeseburger - 15. Jun, 17:30
Keine Sorge!
Niemand würde ernsthaft glauben, dass du etwas mit...
Big Hennes - 9. Jun, 20:25
bleibt nur noch...
... die frage auf wer verbreitet hat, dass ich auch...
Norman - 9. Jun, 15:29

Status

Online seit 7009 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 20:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren